Anmeldung Sommertreff des Klima- und Energiefonds

Wir laden Sie herzlich ein, bei unserem diesjährigen Sommertreff am 23. Juni mit uns anzustoßen. Lassen Sie uns gemeinsam Ideen für Zukunftsaktivitäten entwickeln und miteinander den Sommer einläuten!