Die Videos laden bauen auf einer bestärkenden, lustvollen Kommunikation des Themas auf. Als Wirkmechanismus dient die Vorbildwirkung und die Identifikation mit Personen aus der eigenen Region. Portraitiert wird eine diverse Bandbreite an AlltagsradlerInnen (vom Markt-Einkäuferin, über Lehrer bis zu „Rad-Originalen“). Auch humorvolle Videos sind Teil der Kampagne.
Radtestimonial Kampagne

© Radland Niederösterreich
Förderprogramm
Klima- und Energiemodellregionen
Abwicklungsstelle
KPC
Förderwerber
KEM Vöckla-Ager
Jahresprogramm
–
Projektlaufzeit
01.08.2023 bis 30.06.2024
Fördersumme
–
Projektvolumen
–
Kurzbeschreibung
Die Kampagne möchte mehr Menschen für das Thema Alltagsradfahren begeistern, in dem „Testimonials“ (AlltagsradlerInnen in der Region) in kurzen Videos portraitiert werden (als ‚Sharables‘ für Social Media Kanäle konzipiert)
Links
Ansprechpersonen


